HR Assistant*in in Zürich
Aufgaben:
Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich Unterstützung interne und globale Reporting Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen
Profil:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in Personal-Administration in einem intl. Unternehmen Aktuelle Kenntnisse der schweizerischen Rechtsgrundlagen Erfahrung in mehrere Projekten tätig zu sein
Ihre Vorteile:
Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrahlgelegen in der Nähe vom Banhof
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG
HR Assistant*in
job impuls AG Vacant since : 30.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 80-100% Personalwesen/-entwicklung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)