HR Assistant*in (80 - 100%) in Zürich
Aufgaben:
Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich
Unterstützung interne und globale Reporting
Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen
Profil:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in Personal-Administration in einem intl. Unternehmen
Aktuelle Kenntnisse der schweizerischen Rechtsgrundlagen
Erfahrung in mehrere Projekten tätig zu sein
Ihre Vorteile:
Homeoffice möglich
Moderner Arbeitsplatz
Zentrahlgelegen in der Nähe vom Banhof
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Ihre Ansprechperson
Marina Zosso
Tel. 044 215 22 22
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HR Assistant*in
Zürich
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)