HR Assistant*in (100%) in Zürich
Aufgaben
Diverse administrativen Aufgaben
Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung)
Planung von Reisen, Events und Konferenzen
Einrichtung von Besprechungen und Anrufen
Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen
Anforderungen:
Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als Anwaltsassistentin
Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der MS Office Palette und anderer Software wie SharePoint, Google-Anwendungen, Adobe Acrobat
Ausgezeichnete schriftliche, mündliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
Teamfähigkeit mit einer dienstleistungsorientierten und freundlichen Persönlichkeit.
Ihre Vorteile:
Gute Bezahlung
vielfältige Aufgaben
kollegiales Team
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00
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HR Assistant*in
Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)