HR Assistant*in (100%) in Zürich

Aufgaben

Diverse administrativen Aufgaben
Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung)
Planung von Reisen, Events und Konferenzen
Einrichtung von Besprechungen und Anrufen
Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen

Anforderungen:

Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als Anwaltsassistentin
Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der MS Office Palette und anderer Software wie SharePoint, Google-Anwendungen, Adobe Acrobat
Ausgezeichnete schriftliche, mündliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
Teamfähigkeit mit einer dienstleistungsorientierten und freundlichen Persönlichkeit.

Ihre Vorteile:

Gute Bezahlung
vielfältige Aufgaben
kollegiales Team

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Ihre Ansprechperson

Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00

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HR Assistant*in

Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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