HR Assistant*in in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine
HR Assistant*in
Aufgaben:
Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich
Unterstützung interne und globale Reporting
Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen
Profil:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in Personal-Administration in einem intl. Unternehmen
Aktuelle Kenntnisse der schweizerischen Rechtsgrundlagen
Erfahrung in mehrere Projekten tätig zu sein
Ihre Vorteile:
Homeoffice möglich
Moderner Arbeitsplatz
Zentrahlgelegen in der Nähe vom Banhof
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Marina Zosso
+41 44 215 22 22
07.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)