HR Assistant*in in Zürich
Aufgaben
Diverse administrativen Aufgaben
Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung)
Planung von Reisen, Events und Konferenzen
Einrichtung von Besprechungen und Anrufen
Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen
Anforderungen:
Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als Anwaltsassistentin
Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der MS Office Palette und anderer Software wie SharePoint, Google-Anwendungen, Adobe Acrobat
Ausgezeichnete schriftliche, mündliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
Teamfähigkeit mit einer dienstleistungsorientierten und freundlichen Persönlichkeit.
Ihre Vorteile:
Gute Bezahlung
vielfältige Aufgaben
kollegiales Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
03.01.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
HR Assistant*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)