HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich

Aufgaben

Diverse administrativen Aufgaben
Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung)
Planung von Reisen, Events und Konferenzen
Einrichtung von Besprechungen und Anrufen
Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen

Anforderungen

Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als Anwaltsassistentin
Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der MS Office Palette und anderer Software wie SharePoint, Google-Anwendungen, Adobe Acrobat
Ausgezeichnete schriftliche, mündliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten.
Teamfähigkeit mit einer dienstleistungsorientierten und freundlichen Persönlichkeit.

Ihre Vorteile

Gute Bezahlung
vielfältige Aufgaben
kollegiales Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg

Kontakt

Zoje Frrokaj

062 888 00 00
05.03.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

HR Assistant*in inkl. Payroll

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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