HR Assistant (m/w/d) in Reinach (BL)
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
100%
Schichten und Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Arbeitsort
Reinach, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
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Für unseren Kunden in Reinach suchen wir per sofort eine/n:
HR-Assistent (m/w/d) 100% – Temporär mit Aussicht auf Verlängerung
Du profitierst von:
Möglichkeit einer langfristigen Übernahme bei guter Leistung
Unterstützung in der Weiterbildung und im Ausbau Deiner HR-Erfahrung
Spannende Mischung aus administrativen Aufgaben und Einblicken in Recruiting-Prozesse
Das erwartet Dich:
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben (Datenpflege, Dokumentenmanagement, Organisation)
Mithilfe beim Recruiting (Inserate, Bewerberverwaltung, Kommunikation mit Kandidat/innen)
Optimierung und Aufarbeitung organisatorischer Rückstände
Enger Austausch mit dem Team vor Ort für papierbasierte Prozesse und Abstimmungen
Das zeichnet Dich aus:
Erste Erfahrung im HR oder abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung im Personalwesen
Offen für administrative Tätigkeiten, besonders in den ersten Monaten
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Motivation, Dich weiterzuentwickeln und langfristig im HR-Bereich Fuss zu fassen
Gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office
Freude an der Arbeit vor Ort und am direkten Austausch mit dem Team
Du hast das Talent, wir bieten die Plattform!
Bewirb Dich jetzt mit Deinen aktuellen Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail (sarina.kuenzler@beeworx.ch) oder WhatsApp (+41 78 431 18 78) und entdecke, wie Du mit beeworx neue berufliche Höhen erreichst.
Art der Stelle: 100%
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort
100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: beeworX GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)