HR Assistant mit Payroll-Hintergrund D/E (a) - temporär September 2024 bis April 2025
Sie unterstützen die Personalabteilung bei administrativen Aufgaben und arbeiten im Payroll-Bereich mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung der Lohnläufe, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung bei Rekrutierung und Onboarding sowie die Verwaltung von HR-Tools und Systemen. Sie bereiten Verträge vor, bearbeiten Dokumente in DocuSign, scannen und archivieren Dokumente im CMS-Tool und führen telefonische Anfragen bei Behörden und Anwälten durch.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung (Sachbearbeiter / eidg. FA)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse im Payroll (Vorbereitung Lohnlauf)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
Freundlich, teamfähig und vertrauenswürdig
Darauf können Sie sich freuen
Vernetztes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
1x pro Woche Home-Office-Möglichkeit
Familiäre Atmosphäre und eingespieltes Team
Moderner Arbeitsplatz in Zug
Attraktives Gehalts- und Bonusmodell
Umfassendes Einarbeitungsprogramm
Zusatzleistungen für die körperliche Fitness
Haben Sie Interesse?
Senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an ( pfe@art-of-work.ch )
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
Art of Work Personalberatung Vakant seit : 25.07.2024
6300 Zug (ZG) 100% Nach Vereinbarung Befristet
Ihr Tätigkeitsgebiet
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)