HR Assistant mit Payroll-Hintergrund D/E (a) - temporär September 2024 bis April 2025

Sie unterstützen die Personalabteilung bei administrativen Aufgaben und arbeiten im Payroll-Bereich mit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung der Lohnläufe, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung bei Rekrutierung und Onboarding sowie die Verwaltung von HR-Tools und Systemen. Sie bereiten Verträge vor, bearbeiten Dokumente in DocuSign, scannen und archivieren Dokumente im CMS-Tool und führen telefonische Anfragen bei Behörden und Anwälten durch.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung (Sachbearbeiter / eidg. FA)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse im Payroll (Vorbereitung Lohnlauf)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
Freundlich, teamfähig und vertrauenswürdig

Darauf können Sie sich freuen

Vernetztes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
1x pro Woche Home-Office-Möglichkeit
Familiäre Atmosphäre und eingespieltes Team
Moderner Arbeitsplatz in Zug
Attraktives Gehalts- und Bonusmodell
Umfassendes Einarbeitungsprogramm
Zusatzleistungen für die körperliche Fitness

Haben Sie Interesse?

Senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an ( pfe@art-of-work.ch )

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Beschäftigungsgrad: 100%

Zug
Art of Work Personalberatung Vakant seit : 25.07.2024

6300 Zug (ZG) 100% Nach Vereinbarung Befristet

Ihr Tätigkeitsgebiet

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 27.07.2024

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