HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate in Zürich
Aufgaben:
Sicherstellung der administrativen Prozesse (Ein- und Austritt, Mutationen, Korrespondenz, etc.)
Erstellen von Zeugnissen, Kündigungsbestätigungen, allgemeine Bestätigungen etc.
Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen
Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern
Anforderung:
Ihre Vorteile
Flexible Einsatzmöglichkeiten
Option auf eine Festanstellung
Modernes Umfeld
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Yannick Fehr
Tel. 044 215 22 22
Zürich
Temporär
100%
Personalwesen/-entwicklung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)