HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate in Zürich

Aufgaben:

Sicherstellung der administrativen Prozesse (Ein- und Austritt, Mutationen, Korrespondenz, etc.)
Erstellen von Zeugnissen, Kündigungsbestätigungen, allgemeine Bestätigungen etc.
Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen
Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern

Anforderung:

Ihre Vorteile

Flexible Einsatzmöglichkeiten
Option auf eine Festanstellung
Modernes Umfeld

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Ihre Ansprechperson

Yannick Fehr
Tel. 044 215 22 22
Zürich
Temporär
100%
Personalwesen/-entwicklung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.05.2024

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