HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine/n:
HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
Aufgaben:
• Sicherstellung der administrativen Prozesse (Ein- und Austritt, Mutationen, Korrespondenz, etc.) • Erstellen von Zeugnissen, Kündigungsbestätigungen, allgemeine Bestätigungen etc. • Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen • Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen • Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern
Anforderung:
Ihre Vorteile
• Flexible Einsatzmöglichkeiten • Option auf eine Festanstellung • Modernes Umfeld
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 8 mai 2024

Titre du poste :
HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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