HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine/n:
HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
Aufgaben:
• Sicherstellung der administrativen Prozesse (Ein- und Austritt, Mutationen, Korrespondenz, etc.) • Erstellen von Zeugnissen, Kündigungsbestätigungen, allgemeine Bestätigungen etc. • Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen • Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen • Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern
Anforderung:
Ihre Vorteile
• Flexible Einsatzmöglichkeiten • Option auf eine Festanstellung • Modernes Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mercredi 8 mai 2024
Titre du poste :
HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)