HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine/n:
HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
Aufgaben:
Sicherstellung der administrativen Prozesse (Ein- und Austritt, Mutationen, Korrespondenz, etc.) Erstellen von Zeugnissen, Kündigungsbestätigungen, allgemeine Bestätigungen etc. Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern
Anforderung:
Ihre Vorteile
Flexible Einsatzmöglichkeiten Option auf eine Festanstellung Modernes Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

Kontakt
Yannick Fehr 044 215 22 22

job impuls ag Zürich
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
job impuls ag Zürich Zürich 1W
19.08.2024 100% Mitarbeiter Temporär

Online bewerben

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs