HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine/n:
HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
Aufgaben:
Sicherstellung der administrativen Prozesse (Ein- und Austritt, Mutationen, Korrespondenz, etc.) Erstellen von Zeugnissen, Kündigungsbestätigungen, allgemeine Bestätigungen etc. Erstellung und Bearbeitung der Verträge sowie deren Änderungen Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Zusammenarbeit mit Behörden und den zuständigen Ämtern
Anforderung:
Ihre Vorteile
Flexible Einsatzmöglichkeiten Option auf eine Festanstellung Modernes Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Yannick Fehr 044 215 22 22
job impuls ag Zürich
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HR Assistant - temporär für ca. 3-5 Monate
job impuls ag Zürich Zürich 1W
19.08.2024 100% Mitarbeiter Temporär
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)