HR-Assistent 50-60% (m/w/d) in Olten

Wir sind worknet services ag!
Wir setzen uns für Sie ein und geben Ihrer Bewerbung eine Stimme. Mit
unserer Hilfe heben wir Sie von der Konkurrenz ab und garantieren, Sie
optimal zu repräsentieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung und
unserem breiten Netzwerk profitieren Sie von vielversprechenden und
einmaligen Berufsmöglichkeiten.

Für unseren Kunden, ein internationaler Industriebetrieb mit vielseitigen Aufgaben, suchen wir per sofort in der Region Olten (SO), per sofort einen HR- Assistenten 50-60% (m/w/d)

HR-Assistent 50-60% (m/w/d)

Aufgaben

Personaladministration
Rekrutierung von temporären Mitarbeitern
Schadenfälle melden (Unfall, Krankheit,...)
Aus- und Weiterbildungen administrieren

Qualifikation

kaufmännische Grundausbildung/ Personalassistenz in der Weiterbildung
mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich
fliessende Deutschkenntnisse
sehr gute MS-Office Kenntnisse
exakte Arbeitsweise
zuverlässige, verantwortungsbewusste und engagierte Person

Ihr nächster Schritt:

Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann
freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Arbeitsort

Ringstrasse 8

4600 Olten

Kontakt

Anesa Memed

062 295 18 18

E-Mail schreiben

Website
08.11.2024 50% - 60% Temporär / Aushilfe

Firma: worknet services ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs