HR Assistent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Personalwesen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Französischkenntnisse.

Was sind meine Vorteile?

Abwechslungsreiche Aufgabe

Kollegiales aufgestelltes Team

Interessante Arbeitszeitmodelle

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Rabatte

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiches Unternehmen in der Automobilbranche.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-FEJ-X6D
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs