HR Assistent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Personalwesen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Französischkenntnisse.
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche Aufgabe
Kollegiales aufgestelltes Team
Interessante Arbeitszeitmodelle
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Rabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Unternehmen in der Automobilbranche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-FEJ-X6D
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)