HR Assistent 60 - 80% (m/w/d) in Schlieren
Aufgaben
Zuständig für die Personaladministration
Unterstützung in der Rekrutierung
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Pflege von Personalstammdaten
Abwicklung der Lohnadministration
Bearbeitung von Sozialversicherungsfällen
Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Mitarbeit bei der Organisation von Anlässen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus, Workday)
Sie sind eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Schlieren
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)