HR Assistent 60-80% (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.
Deine Verantwortung
Unterstützung im Recruitment-Prozess: Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Interviews. Personaladministration: Pflege der Personalakten und Dokumentation von Mitarbeitereintritten und -austritten. Erstellung von Arbeitsverträgen: Unterstützung bei der Vertragsgestaltung und -prüfung. Koordination von Schulungen: Organisation von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen. Mitarbeit in HR-Projekten: Unterstützung bei der Implementierung neuer HR-Tools und -Prozesse. Ansprechpartner für Mitarbeitende: Beantwortung von Fragen rund um Personalangelegenheiten. Unterstützung im Lohnwesen: Mitwirkung bei der Lohnabrechnung und der Erstellung von Reports.
Mitwirkung an der Mitarbeiterentwicklung: Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. HR-Weiterbildung von Vorteil. Erste Erfahrung im HR-Bereich oder in der Personaladministration. Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten. Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise. Teamgeist und eine hohe Zuverlässigkeit. Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Markt- und Leistungsgerechte Löhne Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Ethan Glass, +41 44 385 21 76
Kontakt

Rocken®
(6) 675 Jobs
Rocken®
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 September 2024
Pensum:60 – 80%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs