HR Assistent 60-80% (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR Assistent 60-80% (m/w/d)

Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.

Deine Verantwortung

Unterstützung im Recruitment-Prozess: Sichtung von Bewerbungen und Organisation von Interviews.
Personaladministration: Pflege der Personalakten und Dokumentation von Mitarbeitereintritten und -austritten.
Erstellung von Arbeitsverträgen: Unterstützung bei der Vertragsgestaltung und -prüfung.
Koordination von Schulungen: Organisation von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen.
Mitarbeit in HR-Projekten: Unterstützung bei der Implementierung neuer HR-Tools und -Prozesse.
Ansprechpartner für Mitarbeitende: Beantwortung von Fragen rund um Personalangelegenheiten.
Unterstützung im Lohnwesen: Mitwirkung bei der Lohnabrechnung und der Erstellung von Reports.

Mitwirkung an der Mitarbeiterentwicklung: Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
HR-Weiterbildung von Vorteil.
Erste Erfahrung im HR-Bereich oder in der Personaladministration.
Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten.
Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise.
Teamgeist und eine hohe Zuverlässigkeit.
Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
23.09.2024 60% - 80% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs