HR-Assistent 70-100% (m/w/d) in Luzern

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!

Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse
Bearbeitung von Ein- und Austritte
Einholen von Arbeitsbewilligungen
Pflege und Kontrolle von HR-Daten
Aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und administrativen Prozessen
Erstellen von Organigrammen und internen Ausschreibungen

Qualification

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie HR-spezifische Weiterbildung
2-5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Admin
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Bezeichnest Du Dich als ein HR-Admin-Profi und möchtest Dein Wissen und Deine Erfahrungen für unseren namhaften Kunden einsetzen? Dann freue ich mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Luzern
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs