HR Assistent 80-100% in Biel/Bienne

Aufgaben:

Verantwortung für alle administrativen Aufgaben im gesamten Employee Life Cycle
Beratung interner und externer Anspruchsgruppen zu personaladministrativen Fragen
Unterstützung der HR Business Partner bei koordinativen und organisatorischen HR-Aufgaben
Abwicklung und Koordination von Sozialversicherungsangelegenheiten
Überwachung der Zeiterfassung und Verwaltung relevanter Personaldaten
Mitarbeit an der Digitalisierung und Optimierung von HR-Prozessen
Betreuung und Ausbildung der KV-Lernenden im HR-Bereich
Vertretung des Empfangs während Ferienabwesenheiten

Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent
oder Ähnliches
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im industriellen Umfeld
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungsgesetze
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und Systemen, idealerweise SAP-Erfahrung
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kommunikative Kompetenz
Offenheit für dynamische Arbeitsumgebungen und Mitwirkung bei Veränderungsprozessen
Vertrauenswürdigkeit sowie ein gutes Gespür für Menschen und Organisationen

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location

Biel

recruiter

Nadja Stampfli

+41 58 307 35 00

branch-address

Manpower Biel / Bienne

Neuengasse 48

2502 Biel / Bienne
reference-number: 603501

posted: 11 ottobre 2024

form-of-employment: permanente

industry: Tecnica e ingegneria

assignment-start-date: ab sofort oder nach Vereinbarung

specialization: Business Professionals

job-type: Tempo pieno

sectors-filter: Assistente HR

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 12.10.2024

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