HR Assistent 80-100% (m/w/d) in Olten
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Rekrutiere und begleite neue Mitarbeitende auf ihrem Weg ins Unternehmen und sorge für einen gelungenen Start.
Verwalte und pflege die Personalakten und -datenbanken, um den Überblick über alle wichtigen Informationen zu behalten.
Organisiere und koordiniere Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen, um die Entwicklung der Mitarbeitenden zu fördern.
Bereite Arbeitsverträge vor und bearbeite andere arbeitsrechtliche Dokumente, damit alles rechtlich abgesichert ist.
Unterstütze bei der Gehaltsabrechnung und erstelle HR-Reports, um die Personalverwaltung zu optimieren.
Berate und betreue Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragen, um Lösungen zu finden und Unterstützung zu bieten.
Wirke bei der Entwicklung und Umsetzung von spannenden HR-Projekten mit, um Innovationen voranzutreiben.
Koordiniere und organisiere HR-Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events, um ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - hast Du schon im Gepäck.
Weiterbildung als Sachbearbeiter Personalwesen oder HR Assistent - Check!
Erste Berufserfahrung im HR-Bereich - von Vorteil, aber kein Muss.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) - das ist für Dich die zweite Natur.
Kenntnisse in HR-Software und -Systemen - wären super, aber wir bringen's Dir auch gerne bei.
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten - das bist einfach Du.
Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit - darauf kann man bei Dir zählen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Reden und Schreiben beherrschst Du perfekt.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Auf einen Blick
Veröffentlicht:13 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Olten
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)