HR Assistent (m/w/d) 80-100% in Solothurn
Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir eine/einen HR Assistenten. Diese spannende, befristete Stelle bietet Einblicke in die HR-Welt.
Aufgaben
Erfassen und Schalten von Inseraten für Bewerbungen.
Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen für offene Positionen.
Organisieren von Vorstellungsgesprächen und administrativen Aufgaben.
Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung erforderlich.
Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sind wichtig.
Erfahrung im HR und in administrativen Tätigkeiten ist vorteilhaft.
job details
Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:
HR Assistent (m/w/d) 80-100%
- Erfassen und Schalten von Inseraten
- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen
- Organisieren von Vorstellungsgesprächen
- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt
- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen
- Pflege der Personaldossier
- Mithilfe bei den Welcome Days
Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager im administrativen Bereich.
Die Stelle ist befristet bis Ende September.
qualifications
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Sachbearbeiter oder HR Assistent)
Erfahrung im HR und Admintätigkeiten
Organisationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Bereit für die nächste Herausforderung? Wolltest Du schon immer Einblicke im Bereich HR bekommen und möchtest Du in diesem Bereich weiterkommen? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.
Dein Randstad Team Solothurn
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Angela Maiello
+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
17 März 2025
Pensum:
80 – 100%
Arbeitsort:Solothurn
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)