HR Assistent (m/w/d) 80-100% in Solothurn
Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:HR Assistent (m/w/d) 80-100%- Erfassen und Schalten von Inseraten- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen- Organisieren von Vorstellungsgesprächen- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen- Pflege der Personaldossier- Mithilfe bei den Welcome DaysBei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager im administrativen Bereich.Die Stelle ist befristet bis Ende September.Qualification
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Sachbearbeiter oder HR Assistent)
Erfahrung im HR und Admintätigkeiten
Organisationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Bereit für die nächste Herausforderung? Wolltest Du schon immer Einblicke im Bereich HR bekommen und möchtest Du in diesem Bereich weiterkommen? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.Dein Randstad Team Solothurn
Solothurn
Befristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)