HR Assistent (m/w/d) 80-100% in Solothurn

Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:HR Assistent (m/w/d) 80-100%- Erfassen und Schalten von Inseraten- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen- Organisieren von Vorstellungsgesprächen- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen- Pflege der Personaldossier- Mithilfe bei den Welcome DaysBei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager im administrativen Bereich.Die Stelle ist befristet bis Ende September.Qualification

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Sachbearbeiter oder HR Assistent)
Erfahrung im HR und Admintätigkeiten
Organisationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Bereit für die nächste Herausforderung? Wolltest Du schon immer Einblicke im Bereich HR bekommen und möchtest Du in diesem Bereich weiterkommen? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.Dein Randstad Team Solothurn
Solothurn
Befristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs