HR Assistent / HR Assistentin 80-100% in Luzern
In einer aufstrebenden Branche bietet unser Kunde hochmoderne HR-Lösungen und hebt sich durch kundenorientierten Service hervor. Als Vorreiter in der digitalen Transformation strebt das Unternehmen nach Exzellenz und pflegt eine inspirierende Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber legt es großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet attraktive Benefits. Derzeit sucht das Unternehmen eine temporäre HR Assistent / HR Assistentin 80-100%, welche die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Es erwartet Sie ein Umfeld, das Wachstum und Zusammenarbeit fördert. Das Stellenangebot ist vorrangig temporär, eine Übernahme oder Verlängerung ist möglich. Der Standort ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und hat kostenfreie Parkplätze für seine Mitarbeitenden. Des Weiteren werden Sie von dem Team vor Ort in der Einarbeitung unterstützt. Als weiteres Plus bietet das Unternehmen spannende Mitarbeitenden Benefits und Sie profitieren von Home Office, sowie von flexiblen Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie bei der Durchführung von Ein- und Austritte und erstellen die Arbeitsverträge
Sie gestalten aktiv Onboarding-Prozesse und tragen zur Mitarbeiterintegration bei
Durch die Pflege der Personaldatenbank sichern Sie die Qualität der HR-Daten und stellen eine einwandfreie Zeiterfassung sicher
Gemeinsam im Team koordinieren Sie administrative HR-Aufgaben und Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich mit oder haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert
Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im HR gesammelt
Fliessende Deutschkenntnisse ist für Sie selbstverständlich und von Vorteil können Sie auch in Englisch Auskunft geben
Kommunikationsstärke, Teamgeist und organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Teilnahme an internen Schulungen und externen Weiterbildungsprogrammen
Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen im Rahmen der Position
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und persönliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Luzern
CHF70'000 -80'000
80 -100 %
ID654663
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
VanessaFlury
Senior Beraterin
+41 41 725 41 91
24.10.2024
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Temporary
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)