HR-Assistent / HR-Assistentin in Heerbrugg
Brennst du für HR-Administration und möchtest in einem dynamischen Team Verantwortung übernehmen? Nutze deine SAP- und HR-Kenntnisse und bewirb dich im führenden Unternehmen der Bauindustrie!
Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Fenster und Türen und bietet massgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Geprägt von Innovation und Kundennähe, verfolgt die Firma eine zukunftsorientierte Vision und setzt auf eine Unternehmenskultur, die Flexibilität und Vertrauen fördert. Als attraktiver Arbeitgeber legt das Unternehmen großen Wert auf Weiterbildung und fördert die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Derzeit wird ein engagierter HR Specialist für die Administration gesucht, der die vielseitigen administrativen Aufgaben innerhalb des HR-Teams übernimmt. Mitarbeitende profitieren von einer offenen Arbeitsatmosphäre und einer Vielzahl an Entwicklungsoptionen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten administrativen HR-Prozess, einschließlich Zeugniserstellung, Rekrutierung und Monatsabschluss im Zeiterfassungssystem Fiori
Arbeiten Sie eng mit einem externen Payroll-Anbieter und weiteren Stakeholdern zusammen und stellen Sie die reibungslose Verarbeitung krankheits- und unfallbedingter Abwesenheiten sicher
Unterstützen und beraten Sie Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen Fragen rund um den HR Lifecycle und tragen Sie zur Optimierung unserer Prozesse in SAP bei
Erstellen Sie monatliche HR-Reportings für interne Abteilungen und bringen Sie Ihre Ideen aktiv in kleine Projekte ein, um unsere HR-Abteilung weiterzuentwickeln
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und überzeugen durch fundierte Erfahrung in der Personaladministration und SAP-Kenntnisse
Ergänzende Weiterbildungen im Personalwesen oder ähnliche Qualifikationen sind von Vorteil und stärken Ihre Fachkompetenz
In modernen HR-Tools und -Methoden sind Sie erfahren und besitzen zusätzlich umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in UKA Solutions
Ihre empathischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke tragen zu einer harmonischen Teamdynamik bei, in der Eigenverantwortung und Teamgeist geschätzt werden
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, in einem kollegialen Team
Ein Arbeitgeber, der Ihre berufliche Entwicklung fördert und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten bietet
Arbeiten Sie in einem Umfeld, das Diversität und Mehrsprachigkeit lebt und Teamzusammenhalt großschreibt
Moderne Arbeitsplätze und innovative Technologien unterstützen Ihre tägliche Arbeit und steigern die Effizienz
Bereit für die nächste Herausforderung im HR-Bereich? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des engagierten Teams!
Arbeitsort: Rheintal.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 664918
Arbeitsort
9435 Heerbrugg
Kontakt
Noemi Hübner
+41 71 227 35 50
05.11.2024 100% Festanstellung
HR-Assistent / HR-Assistentin
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Heerbrugg (SG)