HR Assistent / HR Assistentin in Luzern
Übernehmen Sie gerne verantwortungsvolle Aufgaben? Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung im Personalwesen mit grossem Entwicklungspotenzial? Bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor, suchen wir aktuell Unterstützung als Personalassistenz 70-100%. Die temporäre Position ist per sofort oder nach Vereinbarung bis Ende Dezember 2025 zu besetzen. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld. Der Standort liegt in der Nähe der Stadt Luzern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für den gesamten HR Lifecycle von Ein- bis zum Austritt
Die Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträgen und weiteren Dokumentationen fällt in Ihr Aufgabengebiet
Sie kümmern sich um Absenzen und die korrekte Meldung von Mutationen an die internen sowie externen Stellen
Als Ansprechpartner für Linienvorgesetzte sowie Mitarbeitende stehen Sie beratend zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Im Anschluss an Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie bestenfalls eine HR-spezifische Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal absolviert
Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen sammeln können
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind eine empathische sowie speditiv arbeitende Persönlichkeit und stehen den Mitarbeitenden gerne mit Rat und Tat zur Seite bei allen relevanten Anliegen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Das Aufgabengebiet kann flexibel an Ihre Fähigkeiten und Interessen angepasst werden, sie werden gezielt unterstützt und gefördert
Sie profitieren von der Möglichkeit auf Homeoffice, in Absprache mit dem Team
Die Unternehmung bietet flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen, digitalen Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Vanessa Flury, E-Mail schreiben, +41 41 725 41 91 ID: 659042
Arbeitsort
6004 Luzern
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
17.03.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
HR Assistent / HR Assistentin
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)