HR-Assistent/ HR-Assistentin in Solothurn

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Personalwesen? Nutze jetzt die Chance und werde Teil der Dienstleistungsbranche. Unser Kunde bietet in der Dienstleistungsbranche spezialisierte Lösungen an und zeichnet sich durch seine innovative Herangehensweise aus. Das Unternehmen lebt eine zukunftsorientierte Vision, basierend auf Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit und Wertschätzung, was den Mitarbeitenden vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Verstärkung des Teams suchen sie aktuell ein:e HR Assistant 80-100%, der/die unter anderem für die Unterstützung in der Personaladministration und Lohnabrechnung verantwortlich ist. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsperspektiven. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die sorgfältige und pünktliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und stehen den Mitarbeitenden beratend zur Seite Unterstützung bei der Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten, sowie bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen arbeiten Sie an der Umsetzung von HR-Projekten mit und tragen zur stetigen Optimierung der Prozesse bei Sie sind die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende in allen personaladministrativen Fragestellungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits Berufserfahrung im Bereich Personalwesen gesammelt Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich HR oder Lohnbuchhaltung sind von Vorteil und unterstützen Sie bei Ihren täglichen Aufgaben Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung und sind vertraut mit HR-Software wie Abacus oder SAP Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus, ebenso wie Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit den neuesten IT-Systemen und Software-Lösungen unterstützt Sie in Ihren täglichen Aufgaben Regelmässige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind fest im Unternehmensalltag integriert Sie arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Team, das eine offene Kommunikationskultur lebt
Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Personalwesen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!
Arbeitsort: Region Solothurn. Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 95 ID: 663009
Arbeitsort 4500 Solothurn
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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

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Firma: Careerplus SA

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Stellen-Typ:
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Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 13.09.2024

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