HR Assistent / HR Assistentin in Zürich
Unser Kunde ist eine öffentlich-rechtliche Organisation. Der Arbeitsort befindet sich in der Stadt Zürich und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für die HR-Abteilung suchen wir im Auftrag unseres Kunden per sofort oder nach Vereinbarung einen HR Assistenten / eine HR Assistentin. Das kleine und dynamische HR Team freut sich auf Ihre Verstärkung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
In dieser Position sind Sie für die Abwicklung von administrativen Aufgaben in den Personalprozessen zuständig
Sie übernehmen alle Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Bewirtschaftung der Zeiterfassung
Des Weiteren sind Sie eine kompetente Ansprechperson für Fragen von Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten rund um das HR
Diese spannende Position wird durch Mitarbeit in HR-Projekten abgerundet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Mit Ihrer kaufmännischen Grundausbildung und der Weiterbildung zum HR Assistenten können Sie Ihr Team fachkundig unterstützen
Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt
Von Vorteil bringen Sie bereits fundierte SAP-Kenntnisse mit
Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse werden ergänzt durch gute Englischkenntnisse
Durch Ihre umgängliche Art, Ihre Flexibilität und Ihr vernetztes Denken finden Sie sich schnell im Team und im Arbeitsalltag ein
Zürich
CHF 70'000 - 80'000
100 %
ID 633705
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Leah Wanjira
Beraterin
+41 44 250 86 96
Careerplus SA Vakant seit : 23.07.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)