HR-Assistent/in 100% (m/w/d) in Zürich

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 35 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporäreinsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Für unsere Filiale in Zürich suchen wir eine HR-Assistentin, einen HR-Assistenten 100%.

Stellenbeschreibung

Verwaltung der Personalangelegenheiten unserer Temporärmitarbeiter von der Einschreibung bis zum Austritt (Arbeitsbewilligungen, Quellensteueradministration, Krankheits- und Unfallmanagement, Zwischenverdienste, Rapporterfassung etc.)
Erfassung und Pflege der Daten in unserem System
Erstellung von Kandidatendossiers und -profilen basierend auf Bewerbungsunterlagen
Unterstützung bei der Rekrutierung und zuverlässige Ansprechperson für unsere Kandidaten in allen Belangen
Kontinuierlicher Kontakt mit Menschen, sei es Kunden, Mitarbeitern, Behörden oder intern im Team, sowohl telefonisch als auch persönlich
Hauptsächliche Bürotätigkeiten mit vielfältigen und interessanten Administrationsaufgaben, aber auch gelegentliche Außentermine, um Besorgungen zu erledigen, an kleineren Marketingaktionen teilzunehmen oder Mitarbeiter zu ihrem Einsatzort zu bringen

Wir erwarten

Du bringst Erfahrung im Dienstleistungssektor und/oder in der Kundenbetreuung mit und hast idealerweise eine kaufmännische Grundbildung
Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Umgang mit Menschen
Deine Muttersprache ist Deutsch, und jede weitere Sprache ist von Vorteil
Du bist verantwortungsbewusst und kommunikativ
Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und einen kühlen Kopf
Organisationstalent, routinierter Umgang mit Computern und Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
Idealerweise vrfügst du über einen Führerschein Kat. B

Wir bieten

Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Ein junges, aufgestelltes und motiviertes Team mit einem familiären Umgang
Offenes und modernes Büro an bester Lage
Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Umfassende Einarbeitung und tolles Arbeitsklima
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Arbeitsort

Zürich, Hardturm

Stellenart

Festanstellung

Kontakt

dasteam ag
Hardturmstrasse 132
8005 Zürich

Oliver Bowalle Tel.: +41 44 227 13 13
Inserat Nr. 76491 Vom 25.06.2024

Firma: personalberatung das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.06.2024

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