HR Assistent/in 50 - 60% in Olten
Wir sind worknet services ag! Wir setzen uns für Sie ein und geben Ihrer Bewerbung eine Stimme. Mit unserer Hilfe heben wir Sie von der Konkurrenz ab und garantieren, Sie optimal zu repräsentieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk profitieren Sie von vielversprechenden und einmaligen Berufsmöglichkeiten.
Für unseren Kunden, ein internationaler Industriebetrieb mit vielseitigen Aufgaben, suchen wir per sofort in der Region Olten (SO), per sofort einen HR- Assistenten 50-60% (m/w/d)
Aufgaben Personaladministration Rekrutierung von temporären Mitarbeitern Schadenfälle melden (Unfall, Krankheit,...) Aus- und Weiterbildungen administrieren
Qualifikation kaufmännische Grundausbildung/ Personalassistenz in der Weiterbildung mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich fliessende Deutschkenntnisse sehr gute MS-Office Kenntnisse exakte Arbeitsweise zuverlässige, verantwortungsbewusste und engagierte Person
Ihr nächster Schritt: Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.
worknet ag
Ringstrasse 8
4600 Olten
Your contact person
Ms Anesa Memed
+41 62 295 18 18
job@worknetservices.ch
HR Assistent/in 50 - 60%
worknet ag Vacant since : 04.11.2024 Number of jobs : 5
4600 Olten (SO) 50% - 60% Immediately Permanent
Firma: worknet services ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)