HR Assistent-/in 50% in Bern
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:
HR Assistent-/in 50%
Hauptaufgaben:
Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. Administrationsarbeiten
Lohnverbuchungen im zugeteilten Bereich
Ansprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen Fragen
Weiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
qualifications
Gesuchtes Profil:
Kfm. Grundausbildung mit EFZ
Weiterbildung als HR Assistent-/in oder Sachbearbeiter-/in Personal
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR
Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Muttersprache Schweizer Deutsch
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem sicheren Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen, bei einer Firma mit mehr als 1'000 internen Mitarbeiter.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online.
Ihr Randstad Team aus Biel, BE
share this job.
Martin Hofmann
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
23 April 2025
Pensum:
50%
Arbeitsort:Bern
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)