HR-Assistent/in (w/m/d) 60-100%, Dietikon

Für unseren Auftraggeber suchen wir für den Standort Dietikon einen HR-Assistent/in (w/m/d) für 60-100%.

Aufgaben:

Erstellen und Versenden von Vertragsunterlagen
Verantwortung für die gesamte Eintritts- und Austritts-Administration
Onboarding von Mitarbeitenden intern und bei Kunden für den Einsatz vor Ort
Anmelden bei der Versicherung bei Unfall und Krankheit
Verfassen von Zeugnissen nach Angaben der Linienvorgesetzten
Führen und Bewirtschaften einer zeitgemässen Ablage aller Personalunterlagen
Bereinigung der Daten (Personaldossiers nach Austritten, Stammdatenpflege)
Controlling/Point of Contact betreffend Zeiterfassung / Abacus
Mitwirkung in der Kommunikation von personalrelevanten Informationen
Prüfen und Senden der Stunden-Rapporte an Personalvermittlungen

Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Personalassistentin oder Sachbearbeiterin Personal
Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch erwünscht
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude im Umgang mit Menschen
temporärer Einsatz ab Mitte April 2025 für 6 Monate, evtl. Verlängerung bis zu 10 Monate
Pensum frei wählbar zwischen 60% und 100%

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Yvonne Rütimann, E-Mail: yr@rentaperson.ch .
Rent a person Beratungs AG
Stadtturmstrasse 13
5400 Baden

Your contact person
Ms Yvonne Rütimann
+41 56 200 15 15
yr@rentaperson.ch

HR-Assistent/in (w/m/d) 60-100%, Dietikon

Rent a person Beratungs AG Vacant since : 16.01.2025

8953 Dietikon (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs