HR-Assistent/in 60–100% (a) in Luzern
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Luzern suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit alsHR-Assistent/in 60-100% (a)Ihre Aufgaben
Administrative Betreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles
Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege der Personalstammdaten
Koordination und Abwicklung von Ein- und Austritten
Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohnläufe
Erfassung und Pflege von Lohnmutationen sowie Erstellung von Sozialversicherungsmeldungen und Bescheinigungen
Betreuung des Kontakts zu Behörden, Versicherungen und externen Partnern
Verwaltung von Stelleninseraten unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
Sicherstellung einer strukturierten, digitalen Datenablage
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Berufserfahrung in der Personaladministration oder vergleichbarer HR-Funktion
Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsmentalität
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, vielfältigen Umfeld
Zentrale Lage des Arbeitsplatzes im Herzen der Stadt Luzern
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Vielfältige Vergünstigungen in den Bereichen Gastronomie, Freizeit und Erholung
Einblick und Vernetzung über ein grosses, branchenübergreifendes Partnernetzwerk
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Möchten Sie mehr darüber erfahren?Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder hier via Online-Tool.
Luzern
Unbefristet
Teilzeit
4 Stunden her
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)