HR-Assistent:in 80-100% in Basel
Momentan sind wir gemeinsam mit dem Unternehmen auf der Suche nach einem/einer HR-Assistent:in 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie unterstützen bei der Abwicklung des gesamten HR-Life-Cycles - von der Rekrutierung bis zum Austritt.
Die Pflege der Personalstammdaten sowie die Überwachung und Verwaltung von Terminen und Fristen übernehmen Sie selbständig.
Mit Ihrer proaktiven Art helfen Sie bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen.
Abschliessend sind Sie eine zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen HR-Fragen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Sachbearbeiter:in).
Erste Berufserfahrung im HR oder in der Personaladministration ist von Vorteil.
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software wie Abacus, SAP oder ähnlichen Tools.
Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Team.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich freuen:
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer unterstützenden Unternehmenskultur.
Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern.
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt.
Interessiert? Möchten Sie Ihre Stärken in einem vielseitigen und spannenden Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams.
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Martin Gigler, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 667422
Contact
Key information
Publication date:13 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Basel
Du liebst es, Menschen zu unterstützen und HR-Prozesse effizient zu gestalten? Werde HR Assistant und gestalte die Zukunft des Personalwesens in einem dynamischen Umfeld mit!
Das Unternehmen ist ein dynamischer und zukunftsorientierter Arbeitgeber, der für eine moderne Unternehmenskultur, innovative Prozesse und eine wertschätzende Zusammenarbeit steht. Als Teil unseres engagierten HR-Teams haben Sie die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben im Bereich Personaladministration zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse beizutragen.
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)