HR Assistent:in 80-100% (m/w/d) in Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Assistent:in 80-100% (m/w/d)
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Eigenständige Verwaltung der Personaladministration für Mitarbeiter im In- und Ausland, beginnend bei der Einstellung bis hin zum Austritt
Verantwortung für die Beantwortung von Anfragen und die Verwaltung des zentralen HR-Postfachs sowie der digitalen Plattform für Personalinformationen
Unterstützung der Fachverantwortlichen im gesamten Rekrutierungsprozess und Bewerbermanagement durch administrative Aufgaben
Erstellung von Berichten und Unterstützung bei Aufgaben im Zeitmanagement
Sicherstellung einer korrekten administrativen Abwicklung von lohnrelevanten Prozessen
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie weiterer unterstützender Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Deine Skills
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office sowie mit ERP Systemen
Selbstständiges, genaues Arbeiten und ein professionelles Auftreten im Kontakt mit verschiedenen internen und externen Partnern
Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
05.11.2024 80% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)