HR Assistent:in 80-100% (m/w/d) in Bern
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Eigenständige Verwaltung der Personaladministration für Mitarbeiter im In- und Ausland, beginnend bei der Einstellung bis hin zum Austritt
Verantwortung für die Beantwortung von Anfragen und die Verwaltung des zentralen HR-Postfachs sowie der digitalen Plattform für Personalinformationen
Unterstützung der Fachverantwortlichen im gesamten Rekrutierungsprozess und Bewerbermanagement durch administrative Aufgaben
Erstellung von Berichten und Unterstützung bei Aufgaben im Zeitmanagement
Sicherstellung einer korrekten administrativen Abwicklung von lohnrelevanten Prozessen
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie weiterer unterstützender Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Deine Skills
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office sowie mit ERP Systemen
Selbstständiges, genaues Arbeiten und ein professionelles Auftreten im Kontakt mit verschiedenen internen und externen Partnern
Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch
11.11.2024
ID: 256946
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80%
80%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
70'000 - 85'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
500-1'000
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)