HR Assistent/in (m/w/d) 80-100% in Dietikon

Bist du eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für administrative Aufgaben und einem besonderen Faible für Payroll? Hast du Lust, in der spannenden Welt der Textilien und Mode zu arbeiten und deine Expertise voll einzubringen? Dann bietet dir unser Kunde die perfekte Herausforderung als HR-Assistent/In mit Schwerpunkt Payroll.

Dein Aufgabengebiet:

Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung, einschliesslich der monatlichen Lohnläufe und der Pflege von Stammdaten sowie Lohnmutationen
Du arbeitest eng mit Sozialversicherungen und kantonalen Behörden zusammen und kümmerst dich um Themen wie Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen sowie KTG/UVG und Lohnfortzahlungen
Du erstellst monatliche Personalkennzahlen, unterstützt bei Jahresabschlussarbeiten und Revisionen und bist involviert in die Einführung neuer Lohnsysteme
Du bist die Ansprechperson für interne und externe HR-Anfragen und erstellst professionelle Arbeits- und Zwischenzeugnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
Du wirkst aktiv in HR-Projekten mit, optimierst HR-Prozesse und übernimmst diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams

qualifications

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
Idealerweise Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Payroll Specialist
Mehrjährige Erfahrung im Payroll-Bereich erforderlich
Sorgfältige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und Belastbarkeit
Offene, unkomplizierte und engagierte Art sowie Freude an administrativen Aufgaben
Sicherer Umgang mit MS Office, vorteilhaft sind Kenntnisse in Infoniqa ONE 200 (Sage 200)
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch mindestens auf Niveau B2, Italienisch von Vorteil

Du begeisterst Dich für Mode und möchtest Teil eines kleinen Teams sein?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnisse.

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Vanja Gvozden

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
Exciting HR Assistant role in the textile and fashion industry! Join a vibrant team with great benefits.

Tasks

Manage payroll processing including monthly payroll runs and data maintenance.
Collaborate with social insurance and local authorities on tax and work permits.
Support HR projects, optimize processes, and handle various admin tasks.

Skills

Commercial education or equivalent, ideally with HR or Payroll specialization.
Experience in payroll and proficiency in MS Office required.
Fluent in German, with French B2 and Italian as a plus.

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 19.02.2025

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