HR Assistent/in 80-100% in Luzern
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch seine massgeschneiderten und hochwertigen Services neue Standards setzt. Mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision und einer Unternehmenskultur, die auf Innovation und Exzellenz setzt, bieten sie Ihnen nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen besonderen Wert auf die persönliche und berufliche Entfaltung seiner Mitarbeitenden. Für das HR-Team suchen wir aktuell eine/n engagierte/n HR-Assistenten/in 80-100%, der/die in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernimmt und mit uns gemeinsam den nächsten Schritt geht.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Entwickeln Sie gemeinsam mit dem HR-Team massgeschneiderte Strategien zur Talentgewinnung und -bindung
Seien Sie die erste Anlaufstelle für alle Personalthemen und betreuen Sie Mitarbeitende in allen Phasen ihres Lebenszyklus
Übernehmen Sie Verantwortung für die Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen zur kontinuierlichen Weiterqualifizierung der Belegschaft
Kooperieren Sie mit Führungskräften, um eine leistungsstarke und inspirierende Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine fundierte Ausbildung im Bereich HR und erste praktische Erfahrung in der Personalbetreuung und -entwicklung
Zusätzliche Weiterbildungen im Personalmanagement oder verwandten Bereichen sind ein Plus
Sie verfügen über gute Kenntnisse in HR-Software und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Mit Ihrer empathischen Art und starken Kommunikationsfähigkeiten bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu Mitarbeitenden und Führungskräften auf
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten ermöglichen Ihnen eine perfekte Work-Life-Balance
Profitieren Sie von einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement und exklusiven Mitarbeiterrabatten
Lassen Sie sich von regelmässigen Team-Events und einer lebendigen Unternehmenskultur inspirieren
Setzen Sie auf kontinuierliche Weiterbildung und spannende Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Raum Luzern
CHF 75'000 - 80'000
80 - 100 %
ID 665457
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
Bereit, die Zukunft des HR-Managements zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in einem dynamischen, innovativen Umfeld!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)