HR-Assistent/in 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Im Auftrag eines global tätigen Unternehmens im Bereich der Energietechnik suchen wir eine erfahrene Fachkraft zur Unterstützung des HR-Teams am Standort in der Region Innerschwyz. Diese Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld im Personalwesen zu arbeiten
Ihr Aufgabengebiet
Rekrutierung und Einarbeitung von Fachkräften und Führungspersonal
Eigenständige Abwicklung aller personalrelevanten Angelegenheiten
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte in sämtlichen personalbezogenen Belangen
Überwachung der Arbeitszeiterfassung
Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich Human Resources
Durchführung der Lohnabrechnung sowie Unterstützung bei den Jahresabschlussprozessen
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent und eine kaufmännische oder verwandte Ausbildung
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht; internationale Rechtskenntnisse sind von Vorteil
Gewissenhafte, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Lohnabrechnungssoftware von Vorteil
Gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Vorteilen
Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem innovativen, internationalen Unternehmen
Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung
Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: S40AG4 (HR-Assistent/in 80 - 100 % (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Kundenbetreuer/in mit serviceorientierter Persönlichkeit (a)*
Kanton Schwyz
FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Innerschwyz
FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)