HR-Assistent/in 80-100% in Zug
Aufgabenbereich
Personaladministration: Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt.
Recruiting: Sie unterstützen und begleiten das Onboarding neuer Mitarbeitender.
Payroll: Sie wirken aktiv an der Lohnverarbeitung mit und übernehmen die Abwicklung in allen Belangen der Sozialversicherungen.
Betreuung: Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen administrativen HR-Angelegenheiten.
Projekte: Sie beteiligen sich aktiv an spannenden HR-Projekten und bringen Ihre Ideen ein.
Anforderungsprofil
Sie haben eine fundierte Ausbildung als HR-Assistent/in abgeschlossen.
Sie haben Erfahrung in der Gastronomie und sind mit dem L-GAV vertraut.
Sie bringen 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit.
Sie besitzen bereits Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen, die Ihre Qualifikationen optimal ergänzen.
Sie sind sehr versiert im Umgang mit MS Office. Erfahrungen mit ERP- und HR-Systemen (z.B. SwissSalary, Refline) sind von Vorteil.
Sie haben eine Leidenschaft für HR und sind motiviert, Neues zu lernen.
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)