HR-Assistent/in 80-100% in Zug

Aufgabenbereich

Personaladministration: Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt.
Recruiting: Sie unterstützen und begleiten das Onboarding neuer Mitarbeitender.
Payroll: Sie wirken aktiv an der Lohnverarbeitung mit und übernehmen die Abwicklung in allen Belangen der Sozialversicherungen.
Betreuung: Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen administrativen HR-Angelegenheiten.
Projekte: Sie beteiligen sich aktiv an spannenden HR-Projekten und bringen Ihre Ideen ein.

Anforderungsprofil

Sie haben eine fundierte Ausbildung als HR-Assistent/in abgeschlossen.
Sie haben Erfahrung in der Gastronomie und sind mit dem L-GAV vertraut.
Sie bringen 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit.
Sie besitzen bereits Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen, die Ihre Qualifikationen optimal ergänzen.
Sie sind sehr versiert im Umgang mit MS Office. Erfahrungen mit ERP- und HR-Systemen (z.B. SwissSalary, Refline) sind von Vorteil.
Sie haben eine Leidenschaft für HR und sind motiviert, Neues zu lernen.

Kontakt

Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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