HR-Assistent/in 80-100% in Zug

Aufgabenbereich

Personaladministration: Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt.
Recruiting: Sie unterstützen und begleiten das Onboarding neuer Mitarbeitender.
Payroll: Sie wirken aktiv an der Lohnverarbeitung mit und übernehmen die Abwicklung in allen Belangen der Sozialversicherungen.
Betreuung: Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen administrativen HR-Angelegenheiten.
Projekte: Sie beteiligen sich aktiv an spannenden HR-Projekten und bringen Ihre Ideen ein.

Anforderungsprofil

Sie haben eine fundierte Ausbildung als HR-Assistent/in abgeschlossen.
Sie haben Erfahrung in der Gastronomie und sind mit dem L-GAV vertraut.
Sie bringen 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration mit.
Sie besitzen bereits Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen, die Ihre Qualifikationen optimal ergänzen.
Sie sind sehr versiert im Umgang mit MS Office. Erfahrungen mit ERP- und HR-Systemen (z.B. SwissSalary, Refline) sind von Vorteil.
Sie haben eine Leidenschaft für HR und sind motiviert, Neues zu lernen.

KontaktRenuja Thavarajah
041 729 17 13Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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