HR-Assistent (m/w/d) in Basel

Description de l'entreprise

Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 25 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein, sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende. In den Branchen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.

Description de l'emploi

Abwicklung der Personaladministration
Bearbeitung von Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ)
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung
Assistenz in der Arbeitssicherheit und bei der Schulungsadministration

Nous attendons

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /- mann EFZ
Erfahrungen als HR-Assistent/in oder im Bereich Payroll / Sozialversicherungen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Baubranchenkenntnisse sind von Vorteil
Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
Fremdsprachen (IT/ FR/ POR) sind von Vorteil

Nous offrons

Teil eines Teams zu sein, das den Bau eines Jahrhundert-Bauwerks ermöglicht
Mitarbeiter bei einem der renommiertesten Bauunternehmen der Schweiz zu sein
Sehr gute Entlöhnung
Motiviertes Team mit grosser Erfahrung
Moderne und topgewartete Infrastruktur

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Lieu de travail

Basel / Baselland

Type d'emploi

Emploi temporaire

Contact

dasteam ag
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Carlos Almeida Tel.: +41 61 278 99 99 c.almeida@team.jobs
Annonce Nr. 77020 Du 05.08.2024 | Imprimer

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs