HR-Assistent (m/w/d) in Basel
Description de l'entreprise
Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 25 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein, sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende. In den Branchen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.
Description de l'emploi
Abwicklung der Personaladministration
Bearbeitung von Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ)
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung
Assistenz in der Arbeitssicherheit und bei der Schulungsadministration
Nous attendons
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /- mann EFZ
Erfahrungen als HR-Assistent/in oder im Bereich Payroll / Sozialversicherungen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Baubranchenkenntnisse sind von Vorteil
Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
Fremdsprachen (IT/ FR/ POR) sind von Vorteil
Nous offrons
Teil eines Teams zu sein, das den Bau eines Jahrhundert-Bauwerks ermöglicht
Mitarbeiter bei einem der renommiertesten Bauunternehmen der Schweiz zu sein
Sehr gute Entlöhnung
Motiviertes Team mit grosser Erfahrung
Moderne und topgewartete Infrastruktur
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Lieu de travail
Basel / Baselland
Type d'emploi
Emploi temporaire
Contact
dasteam ag
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel
Carlos Almeida Tel.: +41 61 278 99 99 c.almeida@team.jobs
Annonce Nr. 77020 Du 05.08.2024 | Imprimer
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)