HR Assistent (m/w/d) in Bern

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Verwaltung von Personalakten und -datenbanken
Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Bearbeitung von Urlaubs- und Krankheitstagen
Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen
Durchführung von HR-Analysen und -Berichten

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der HR-Administration
Kenntnisse in HR-Software und -Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sorgfältige und genaue Arbeitsweise

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs