HR Assistent/in in Luzern
Per Januar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Luzern Verstärkung im HR.
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen (u. a. Zwischenverdienst, Arbeitgeberbescheinigungen usw.)
Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen
Pflege von Personalstammdaten mit SAP HCM
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Bearbeitung und Pflege von Mitarbeiter-Spesen
Erledigung periodischer Aufgaben (z. B. Erstellung Jubiläumslisten usw.)
Pflege und Kontrolle von Zeiterfassungssystem Presento
Aktiver Telefondienst: Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen
Mitarbeit diverse Projekte
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
SAP Kenntnisse wünschenswert
Sie sind eine motivierte, engagierte und pflichtbewusste Person
Was Sie erwarten können
Seriöse Einarbeitung
Führende Schweizer Traditionsunternehmung
Flache Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte
Gratis Parkplatz und guter öV-Anschluss
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)