HR-Assistent/in in Zürich
Ihre Aufgaben:
Gesamte HR-Administration (Eintritt bis Austrittsprozess)
Drehscheibenfunktion für alle HR-Anliegen
Allgemeine Korrespondenzen
Führen der Zeiterfassung
Mitarbeit bei firmeninternen Projekten
Abwicklung der Lohnadministration
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der HR- und Payrolladministration zwingend
Affinität und Flair für Zahlen und Sozialversicherungen
Kommunikationsfreudig und Dienstleistungsorientiert
Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Ihre Benefits:
Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice, mobiles Arbeiten)
5 Wochen Ferien / Möglichkeit zum Ferienkauf
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Offene und Nachhaltige Unternehmenskultur
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)