HR Assistent*in (w/m/d) in Zürich
Für unser kleines HR Team am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n zweisprachige*n HR Assistent*in (w/m/d) 40 - 60 %
Darum geht's
HR Administration; vor Allem Erstellen von Arbeitsverträgen und Dokumenten in Deutsch und Französisch, insbesondere im Zusammenhang mit:
Rekrutierung
Vertragsänderungen und Beförderungen
Kündigungen und Austritten
Stelleninseraten
Arbeitszeugnissen
Krankheit und Unfall
Mitarbeit beim Erstellen von Auswertungen und Überprüfen von Daten
Die Qualität Deiner Arbeit ist die Grundlage für die HR Dienstleistung für die frigemo ag. Du arbeitest eng mit den HR Business Partnern zusammen, die sich an verschiedenen Standorten in der Schweiz befinden, zwei davon an Deinem Bürostandort in Zürich. An unserem Standort in Zürich arbeiten 30 Personen im Büro. Home Office ist möglich.
Deine Ausbildung, Erfahrung, Persönlichkeit
kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Erfahrung mit administrativen Tätigkeiten
HR Assistant Ausbildung von Vorteil
gute MS Office Kenntnisse
beste sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Französisch (bilingue)
Freude an genauer Arbeit
Fähigkeit auch bei vielen Pendenzen den Überblick zu behalten
Du magst den Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Du fühlst Dich in einem kleinen Team wohl, auch wenn die Teammitglieder nicht immer vor Ort sind
Du schätzt selbständiges Arbeiten
Weshalb zu fenaco / frigemo
Du bist Teil des kleinen HR-Teams der frigemo ag (8 Mitarbeitende). Gleichzeitig kannst Du auf die Unterstützung der HR Kollegen der ganzen fenaco Gruppe zählen und bist Teil dieser Community (ca. 100 HR Mitarbeitende). Fenaco und frigemo schätzen Persönlichkeiten, die direkt und unkompliziert sind und dennoch genau arbeiten. Wir bieten Weiterbildung intern und unterstützen Deine berufliche Entwicklung. Fenaco / frigemo gilt als zuverlässige Arbeitgeberin. Die Stelle eignet sich sehr gut für den Einstieg ins Berufsfeld Human Resources oder zum Wiedereinstieg.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Dein Arbeitsort
Pfingstweidstrasse 105, 8005 Zürich
Dein Kontakt
Fragen beantwortet Dir Beat Manser, Leiter Human Resources frigemo unter beat.manser@fenaco.com gerne.
Bewerbung ausschliesslich via button (www.fenaco.com/karriere)
40 - 60%
Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden. und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tätig. Dazu gehört auch die frigemo ag. Sie ist ein führendes Unternehmen im Schweizer Lebensmittelmarkt. Mehr als 900 Mitarbeitende verarbeiten, handeln und liefern unsere Produkte in der ganzen Schweiz. Wir verarbeiten Kartoffeln und Gemüse zu Tiefkühlprodukten und Frisch Convenience. Unsere Kunden sind grosse Detailhändler, Ketten der Gastronomie, Hotels und einzelne Restaurants.
Firma: fenaco Genossenschaft
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)