HR Assistent/in oder HR Fachperson mit Schwerpunkt Payroll 80 - 100%
Für unseren erfolgreichen Kunden in 8606 Nänikon suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben
Verantwortung für das Payroll sowie der Verbuchung in der Lohnbuchhaltung (Berechnungen, Bonuszahlungen, Lohnausweise)
Zusammenarbeit mit Sozialämtern & Kanton (AHV/IV/EO, Quellensteuer, Arbeitserlaubnisse)
Versicherungswesen (SUVA, Krankentaggeld, Pensionskasse)
Kontrolle der Spesenabrechnungen gemäss Spesenreglement
Diverse administrative Tätigkeiten wie Schlüsseldienst, Arbeitszeiterfassung, Ferienkontrolle, Fahrzeugkontrolle und Wartung der Firmenflotte
Du bist zuständig für die reibungslose Abwicklung von HR-Prozessen, bringst dich aktiv in HR-Projekte ein und trägst zur Weiterentwicklung bestehender Prozesse bei
In der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss
Ihr Profil
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (Fachfrau oder Assistentin)
Du kannst bereits einige Jahre Erfahrung in der Payroll-Verarbeitung mit einer gängigen Software (SAP, Abacus, Microsoft BC) ausweisen
Du bist eine sympathische Persönlichkeit, die offen auf unsere Mitarbeitenden zugeht
Unsere täglichen Aufgaben werden von dir mit der nötigen Verschwiegenheit und Vertraulichkeit ausgeführt
Du bist selbständiges Arbeiten gewöhnt und bist entscheidungsfreudig
Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und verfügst über gute Französischkenntnisse (min. B1), weitere Sprachen sind von Vorteil
Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität
Kenntnisse in der Social Media Welt und Interesse an neuen Rekrutierungswegen sind von Vorteil
Was wir bieten
Sorgfältige Einführung durch die aktuelle Stelleninhaberin
Gute Entlöhnung
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das je nach deiner Ausbildung und deines Interesses weiter ausgebaut werden kann
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz mit Parkplatzmöglichkeit und direktem ÖV-Anschluss.
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Emilie Colomberotto
Telefon: 055 220 60 97
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)