HR-Assistent/-in oder HR-Sachbearbeiterin 80-100% - wenn Sie Abwechslung lieben, dann sind Sie an di
Unterstützung in allen Belangen der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (keine Lohnverarbeitung)
Administrative Aufgaben rund um krankheits- und unfallbedingte Ausfälle der 240 Mitarbeitenden
Überwachen der Zeiterfassung (Polypoint - PEP)
Bewirtschaften der Personaldossiers und Digitalisierung dieser
Unterstützung im Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Administrative Abwicklung von Rekrutierungsprozessen
Erstellen von Vorlagen und Aktualisieren von Formularen und Prozessen
Diese Anforderungen müssen erfüllt sein:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich
Hohe Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung
Integere, diskrete Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Das erwartet Sie:
Ein topmoderner Arbeitsplatz in einem Neubau im Herzen der Stadt Basel
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen, gut eingespielten Team
Sinnstiftende Branche
Entfaltungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb des HR
Vergünstigte Verpflegung im eigenen Restaurant oder Bistro, gratis Kaffee, Tee, Mineral, Früchte, etc.
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
PKS Personal AG
Das sind die spannenden Aufgaben:
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)