HR Assistent (a) in Schwyz
Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Das bewirkst du
Zuständig für die Ein- und Austritte und sämtliche administrative Aufgaben
Pflegen und Verwalten des Zeiterfassungssystems
Erstellen von HR-Statistiken
Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten Fragen
Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützen des Teams
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Weiterbildung als HR-Assistent/in oder mehrjährige Erfahrung
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und absolute Diskretion
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Teamarbeit
Von Vorteil Französisch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Abwechslungsreiche Position und moderner Arbeitsplatz
Täglich feine und günstige Mittagsmenüs
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. 40h-Woche, flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Home-Office usw.)
Coole Benefits
Unterstützung bei Weiterbildungen
Referenznummer: X1Z5Z6 (HR Assistent (a))
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Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
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FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)