HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n
HR-Assistent*in Temporär
Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in.
Aufgaben
Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen, Dokumentenversand, Erstellung von Arbeitszeugnissen mittels Vorlagen, Arbeitsbewilligungen, Quellensteueranmeldungen, Bewirtschaftung der Datenbank, usw.)
Bearbeitung der täglichen Post
Telefon und Empfang sicherstellen
Diverse administrative Tätigkeiten bei Krankheit, Unfall, Militär, Zivilschutz, Mutterschaft, Kinderzulagen sowie Arbeitslosigkeit vom aktiven und ehemaligen temporären Personal
Vorbereitung des Lohnlaufes beim temporären Personal
Geburtstagskarten und Geschenke für Mitarbeitende organisieren
Allgemeine anfallende administrative Tätigkeiten wie Inserate gestalten und erfassen sowie die online Bewirtschaftung der Inseraten-Portale
Support von 1 bis 2 Teammitgliedern
Ordnung & Organisation der Räumlichkeiten (Empfang, Sitzungszimmer, Küche/Kaffeeraum) inkl. Einkauf
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
1-2 Jahre Berufserfahrung als Assistentin
Weiterbildung zur HR-Assistentin von Vorteil
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift jede weitere Sprache von Vorteil
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich
Aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiert und motiviert neues zu lernen
Gute MS Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Home-Office Möglichkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
Arbeitsplatz mitten in der City
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Lorena Rosasco
0442152222
15.10.2024 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)