HR-Assistent Payroll m/w 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit?
Dann suchen wir dich als:
HR-Assistent Payroll - 100%
Deine Aufgaben:
Mitwirkung bei der Verwaltung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
Unterstützung im täglichen operativen Geschäft für unsere drei Standorte
Mitarbeit bei der Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen im Navision-System
Abwicklung verschiedener Aufgaben im Bereich Sozialversicherungen, wie z. B. Bearbeitung von Zulagenbescheiden und Taggeldabrechnungen
Übernahme vielfältiger administrativer Tätigkeiten
Sicherstellung der gegenseitigen Vertretung bei Abwesenheiten
Functie-eisen
Du bringst mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personal- oder Payrollbereich (z. B. Personalassistent/in, Sachbearbeiter/in Sozialversicherung)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
Offenheit für neue Lernfelder und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Englisch) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Bringst du alles mit was es für diese abwechslungsreiche Stelle benötigt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier.
Wir freuen uns auf dich!
Stefan Kriegsmann
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)