HR Assistent Payroll & Soz. Versicherungen 60 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein bestens etabliertes, modern geführtes Dienstleistungsunternehmen in der Region Luzern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-6D7-P4G
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03.02.2025 60% - 100% Temporär / Aushilfe
HR Assistent Payroll & Soz. Versicherungen 60 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als HR Assistant Payroll & Sozialversicherungen unterstützen Sie das HR-Team tatkräftig im administrativen Bereich. Ihr Hauptfokus liegt dabei auf der Payroll-Administration, wo Sie aktuell auch als Stellvertretung fungieren. Sie kümmern sich um die gesamte Zeiterfassung und sind eine wichtige Stütze in allen HR-administrativen Belangen. Zu Ihren weiteren spannenden Aufgaben gehören:
Erstellen und Pflegen verschiedener HR-Statistiken und Reports
Verfassen von verschiedenen Dokumenten und Korrespondenzen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Administrative Betreuung im Bereich Sozialversicherungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst einen soliden Background mit, der perfekt zu dieser vielseitigen Position passt:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Sozialversicherungs- oder HR-Bereich
Bereits gesammelte Berufserfahrung in HR- und Payroll-Administration
Fundiertes Know-how im Bereich Payroll (ein absolutes Muss!)
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Zahlen und administrativen Tätigkeiten
Gute MS Office-Kenntnisse
Teamplayer-Mentalität mit selbständiger Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Bei uns erwartet Dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld:
Verantwortungsvolle Position
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)